Diskussion:Ladyfest Nürnberg

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Da die sogenannten "Ladyfeste" nicht originär bayrisch sind, schlage ich vor "Ladyfest Nürnberg" und "Ladyfest" in zwei Einträge zu trennen. Das eine ist eine Art lokale Niederlassung mit überregional bekannten KünstlerInnen, das andere das Konzept an sich.

Und da es jetzt in Bayern endlich auch sowas gibt, kann man ja auch einen solchen allgemeinen Eintrag zu den Ladyfesten hier drinlassen.

Benno


hi benno, sehe ich genauso, deshalb habe ich die einträge jetzt getrennt. Ladyfest und Ladyfest Nürnberg

ecco


habe den link auf ladyfest.org wieder eingefügt, weil man auch von der ladyfest nürnberg seite einen einigermassen überlick über das gesamte konzept bekommen sollte. fand daher eigentlich die wikipedia-beschreibung des begriffs ladyfest auch auf dieser seite gut, aber ok, wenn das anders gesehen wird.

bs