Hauptseite

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche

sub-bavaria

Laptop, Lederhosen und Oktoberfest – so sieht man Bayern im Rest der Republik. Nicht zu Unrecht. Doch jenseits der Wiesn, in den Speckfalten der Lederhosen und in den Weiten des bajuwarischen Kollektivhirns hausen unendlich viele, mehr oder weniger abstruse Geschichten und Facetten bayerischer Subkultur. Um dieses bajuwarische Geheimwissen zu demokratisieren wurde das Projekt sub-bavaria ins Leben gerufen.
Das Wiki seid ihr - bei sub-bavaria könnt Ihr mitmachen und Artikel schreiben, ergänzen und verändern!

Neu & Wichtig

  • Nachdem dieses Wiki unter abertausendfachem Spam-Befall inklusive automatisch generiertem Offtopic-Geschreibsel stark gelitten hat, wird nach einem Upgrade auf mediawiki 1.22 derzeit an Antispam Erweiterungen gebastelt. Einige Seiten sind noch nicht repariert. Wir brauchen Unterstützung von Leuten, die sich mit mediawiki-Programmierung, SQL und php auskennen, ebenso beim Editieren und Ergänzen.
  • sub-bavaria hat auch eine facebook-Seite. Werdet dort Fan!
  • Willst Du einen neuen Artikel anlegen? So geht's!
  • sub-m - die sub-bavaria Termin-Mailingliste für München. Jetzt eintragen!

Hören & Sehen


Aktuelle Termine

derzeit keine aktuellen Termine.


weitere Termine