Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 4 von 4
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • *[[Café Ludwig]]
    364 Bytes (44 Wörter) - 16:06, 27. Jul. 2008
  • *[[Ludwig und Kunst]] (offene Bühne), ab Ende 2015 in das [[Rationaltheater]] verleg [[Kategorie:Ludwig-Maximilians-Universität München]]
    1 KB (134 Wörter) - 11:48, 16. Okt. 2015
  • Jährliches Festival in Schondorf am Ammersee, gegründet von Ludwig Praxenthaler und Simon Moser. Mittlerweile ist das Sammersee Festival ein… …am 20.06 statt. Veranstalter waren Vanessa Hoffmann, Nicolaus Forster und Ludwig Praxenthaler.
    4 KB (544 Wörter) - 10:51, 19. Jan. 2010
  • …trieb]]. Die Band hieß [[Tram]] und dann gab es [[Sparifankal]] von [[Carl-Ludwig Reichert]], die hatten da ihren Übungsraum. Da durfte ich mir von dem eine
    8 KB (1.291 Wörter) - 14:24, 23. Jul. 2008