Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 15 von 15
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …bor München]] präsentierte, wurde 1995 die Online-Zeitschrift gestartet. [[Florian Rötzer]] ist seitdem Chefredakteur.
    487 Bytes (66 Wörter) - 11:47, 29. Okt. 2007
  • …Atomic Allstars. im Team: [[Martin Lickleder]], [[Peter S. Brugger]] und [[Florian Weber]] von [[Sportfreunde Stiller]], Sieger im AZ-Cup 2007
    1 KB (188 Wörter) - 03:48, 3. Mär. 2017
  • *Kameramann (Film). 2005 für den Sprayerfilm [[Wholetrain]] von [[Florian Gaag]]
    657 Bytes (81 Wörter) - 03:47, 3. Mär. 2017
  • …[[Into Somethin']] ([[Babalu]], Parkcafé, [[Muffathalle]]) zusammen mit [[Florian Keller]] und [[Michael Reinboth]] *ab 1993 Radiomoderator der [[Into Somethin']] Radioshow zusammen mit [[Florian Keller]], momentan auf [[M94,5]] (Mittwoch Abend)
    1 KB (137 Wörter) - 14:17, 23. Sep. 2021
  • …tomic Allstars - im Team: [[Martin Lickleder]], [[Peter S. Brugger]] und [[Florian Weber]] von [[Sportfreunde Stiller]] - Sieger im AZ-Cup 2007
    2 KB (195 Wörter) - 03:49, 3. Mär. 2017
  • …ndy Smith, Rainer Trüby, Charlie Dark, Henry Storch, DJ Format, Jazzanova, Florian Keller u.a.
    1 KB (149 Wörter) - 04:13, 3. Mär. 2017
  • Mit [[Florian Keller]] und [[Poets of Rhythm|Jan Weissenfeldt aka Jaw]] feiert er den Sin
    864 Bytes (113 Wörter) - 21:45, 9. Jan. 2009
  • …mmer]]-Labels, bei [[Lion's Den Dubshower]] bei [[Bazooka Hi-Powa]] (mit [[Florian Falterer]] und [[Lobstarr]]) und [[Bassrutsche]]-DJ.
    953 Bytes (129 Wörter) - 02:17, 9. Dez. 2017
  • …al Größenwahn]], [[Normal]], die alte [[Babalu Bar]] (damals noch mit DJ [[Florian Keller]]) und vor allem die [[Kulturstation]].
    3 KB (357 Wörter) - 14:30, 30. Nov. 2016
  • …lle Film "Andere Gärten- Das ABC des Florian Schenkel" von Thomas Glatz, [[Florian Schenkel]] und Moritz Liewerscheidt wurde vielfach gezeigt. Sein Langhörsp
    6 KB (755 Wörter) - 12:33, 12. Jan. 2023
  • …nfach nur. Einige Jahre später sah ich Maurizio Diaz noch einmal im [[Café Florian]] (auch [[Coccodrillo Bar]] genannt im Keller wo ich auch schon Zeuge des…
    2 KB (371 Wörter) - 17:09, 23. Jan. 2006
  • …eiteren DJ-Kollegen, wie [[Andy Freiberger|Hangman]], [[Martin Hemmel]], [[Florian Keller]] u.a. legte er dort neun Jahre lang samstags auf und kompilierte u.
    4 KB (503 Wörter) - 16:03, 26. Jun. 2014
  • …Nicht selten wird er dabei von befreundeten Musikern, etwa Severin Rauch, Florian Mangold oder Michael Herkner, unterstützt. Der Projektname wird oft fälsc
    3 KB (395 Wörter) - 03:04, 21. Jul. 2013
  • …Schröter|Lorenz Lorenz]], [[Marionetz]], [[Gorilla Aktiv]], [[Upstart]], [[Florian Süssmayr]], [[Zack Zack Combo]], [[Alternative Arschlöcher]].
    2 KB (313 Wörter) - 20:09, 11. Apr. 2008
  • Ziel des Atomic Cafés zur Gründung war die Wiedervereinigung der seit Ende des [[Tanzlokal Grö …[[Martin Lickleder]] von den [[Moulinettes]] sowie [[Peter Brugger]] und [[Florian Weber]] von [[Sportfreunde Stiller]] spielten. Sie waren Sieger im AZ-Cup…
    11 KB (1.538 Wörter) - 15:07, 27. Sep. 2022