Bon Valeur

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bon Valeur, Restaurant und Bar

Sonnenstr. 17 / Ecke Josephspital Str

Laufzeit circa 2007-2015

Betreiber: unter anderen Justus von der Favorit Bar


Ein Besucher fasst auf Tripadvisor zusammen: „ Sorry, angelockt von den Empfehlungen habe ich mich dort abends mit Freunden verabredet. Bereits um 19.30 sagte uns die nette Dame am Tresen, sie müsse mal nachschauen, was in der Küche noch da sei, was man an warmen Gerichten noch anbieten könne ... ???? Zur Wahl standen letztlich, Weisskrautsalat, schwarzes Bohnenmus oder Penne Bolognese. Jedem italienischen Restaurant hätte ich diese Penne Bolognese zurückgegeben. In Ermangelung anderer Alternativen habe ich Sie gegessen - lauwarm, fad, schlecht. Ein Service war weitestgehend nicht vorhanden, eine Art Küchenchefin und eine Art Azubi haben es geschafft nach mehrmaligen Bitten mir ein zweites Glas Wein zu servieren (Riesling Winter - den ich kenne). Dieser kam 'naturtrüb'...??? -- Die Luft in dem Lokal war verbraucht, eine Klimaanlage scheint es nicht zu geben, der kalte Tagesessensgeruch wabberte herum und die Klamotten rochen auch noch auf dem Heimweg nach dem Lokalbesuch. -- Ergo: Jedes Lokal kann mal einen schlechten Tag haben, aber so viel darf nicht daneben gehen, da empfiehlt sich eher eine Schließung und Neukonzeption“


2270762_TDp-tyIMPCINYwFDLpou72ioghrCBut584D6oJIs9oc.jpg