Benutzer Diskussion:Pete Kilkenny

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Selbstdarstellung was bedeutet das?

Jeder Mensch der Welt ob berühmt oder nicht hat sich "Selbst" dargestellt. Also tue ich das auch ohne was besonderes getan zu haben. Es bedeutet also nicht mehr als zu sagen, "Diese Mensch atmet"

Meine Verständnis ist das Künstler erst ernst genommen würden wenn sie entweder tot (Vincent) oder stink reich (Damien) sind.

Mir ist auch scheiß egal ob jemand mich ernst nimmt. Ich bin Ernsthaftigkeit im Person


Selbstdarstellung heißt, dass sich der Künstler selbst beschreibt und dass es sich hierbei *nicht* um eine neutrale Bewertung handelt. Dir mag das wurscht sein, aber als Nutzer von Sub-Bavaria ist es mir schon wichtig, ob ein Künstler selbst in den Artikel reinschreibt, dass er z.B. weltbekannt ist oder ob es ein anderer schreibt. Bei Wikipedia darf man z.B. niemals nie einen Artikel über sich selbst reinschreiben, Sub-Bavaria erlaubt das schon, aber mit der Überschrift "Selbstdarstellung", wenn der Artikel/Absatz wertend ist.

OK?

ciao ecco



Danke ecco

bei mir gibt's kein "anderer" der über mich so gut schreiben kann wie ich selber. Wenn es dir wichtige ist vom zweiten zu hören dann muß ich sagen du würdest dich nie die Wahrheit von ein "anderer" kennen. Wenn ich Vincent Van Gogh kennen lernen möchte dann schaue ich nicht in Wikipedia. Nach nur zwei Tage hier (sub-bavaria) bin ich schon am zweifeln was es sein soll mit solche Lehrhafte Antworten wie deine. Wenn du mich kennenlernen willst bevor ich abhaue (nicht nur von Sub-kultur sondern von Deutschland auch) dann können wir uns gerne treffen. Ich liebe Kunst und möchte jetzt nach 20 Jahren in Bayern Deutschland verlassen. Kunst ist hier nicht geschätzt. Menschen hier haben angst kreativ zu sein. Sie haben keine Vertrauen.

Best Wishes

Pete Kilkenny

kilkenny.pete@web.de


Hallo Pete,

wenn du dich und dein Werk darstellen willst, so wie du und nur du allein es willst, dann bastel dir eine eigene Homepage und verlinke von deinem Eintrag hier auf diese Seite. Sub-Bavaria möchte eine Art Lexikon der bayrischen Subkultur sein und keine Internet-Plattform, auf der sich Künstler präsentieren.

Du bist hier willkommen, aber diese Regeln gelten auch für dich.

Und falls du Deutschland wirklich verlassen willst, weil Kunst hier nicht geschätzt wird, dann wären wir alle glücklich, wenn du uns das Land nennen würdest, wo Kunst und Künstler einen höheren Stellenwert haben als hier. Wir werden dann nachkommen.

ciao ecco



Hallo Ecco

Du schreibst so respektvoll zurück das es sich sehr wohl gelohnt hat bei Sub-Bavaria reinzuschauen. Ich danke dir.

Ich verstehe.

Ich habe eine eigene homepage, www.kilkennygallery.com, gehabt und habe aus dem gleichen Grund den du erwähnt hast gekündigt. Eine eigene Website ist auch "Selbstdarstellung".

Internet ist eben so voll mit "Selbstdarstellung"-en das jemand der wirklich in Kunst interessiert ist gar nicht reinschaut.

Auf deine Frage: "wo Kunst und Künstler einen höheren Stellenwert haben als hier" in Deutschland kann ich sagen Irland, England und America. Das wäre nur unklug. Was ich sage ist nicht mehr als "Selbstdarstellung", nicht mehr als mein-ung.

Fakten - Realität - erlaube mir zu mein-en das Realität heißt das was ist.

Die jetzige Chefin für Kindertagestätten in Landratsamt Rosenheim ist sehr wohl konfrontiert mit die Fakten, das Kreativität in Deutschland am Boden ist, und mehr ihre Vorgängerin (ich kenne beide persönlich, die Vorgängerin ist schon im Rente) die sich nach 25 Jahre Erfahrung erzählte in eine Rede über die Kreativität "unsere Kinder" was schon im Kindergarten kaputt geht. Das war vor sechs Jahren. Ich war dabei. Seitdem arbeite ich mit kindern (ich verlasse nicht Deutschland, ich habe selber einen Sohn zehn Jahre alt und eben erst letzte Woche für unsere Kinder ein english school gegründet, erstmal kostenlos.)

Im Geist habe ich den Vorteil wie ein König zu denken. Mein Verstand ist dann unabhängig von wo ich mich gerade finde. Kann sein das ich mich bald in Irland meine Hauptwohnsitz anmelde, bin dann in Deutschland weiterhin als Gast.

Ich gehe jetzt raus hier. Raus aus Sub-bavaria. Internet ist gut um schnelle Information zu bekommen und nette Leute wie dich kennen zu lernen nur ich schreibe lieber Briefe.

Ich liebe Post. Hunderte von Briefe habe ich an Kindern geschrieben. Ich erwarte keinen Antwort. Bekomme auch kaum eine. Tja, die Kinder. Ich schreibe an der Deutsche Post und der Bundesministerium für Finanzen seit 2001 wegen Ideen um Kinder zu inspirieren Post zu schreiben, zu malen, zu kommunizieren. Der BfF stellt sich quer.

Letztes Jahr habe ich ein Brief an "An Post" in Irland geschickt. Die haben die Idee, "eine Briefmarke die eine Kuh darstellt, entworfen und gestalten von Kindern", eingereicht für das 2008 Briefmarken Programm. Immerhin eine positive Antwort gegen 5 Jahre null Interesse von der BfF.

Ecco ich könnte ewig erzählen, Fakten warum Kunst in Irland, England und America "einen höheren Stellenwert haben als hier."

"nachkommen" habe ich nachgeschaut heißt follow und genau in diese Wortbenuntzung ist deine Einstellung drin was eben so viel sagt über warum die zwei Frauen in Landratsamt Rosenheim, mit die Fakten das kreativität am Boden ist, konfrontiert sind.

Die Kinder kommen nach und lernen im Kindergarten in die ersten Tagen wie sie eine Hase und Haus mit vier Fenster und Rauch aus den Kamin malen können.

Nachkommen ist nicht kreativität.

Ich kann ohne Zweifel sagen:

Kunst ist nicht nachkommen. Jedes Kind ist ein Geschenk und ist spontan und kreativ. Ich arbeite dran das die Kinder, zumindest um mich rum, kreativ bleiben.

Ecco

Ich wünsche dir vom Herzen ein kreatives leben. Ich verabschiede als "Selbstdarsteller" von Sub-bavaria und möchte nur wie du es als Quelle um weiter zu lernen benutzen.

Best Regards

Pete Kilkenny

kilkenny.pete@web.de

per e-mail kannst du wenn du willst meine Postaddresse haben. Ich bleibe gerne in Kontakt per altmodische, wertvollere Briefe.


Hallo Pete,

ich habe deiner Beitrag wieder hergestellt. Du bist ein bayrischer Künstler, also ist hier auch Platz für deinen Eintrag! Es wäre schön, wenn du trotzdem von Zeit zu Zeit hier mal wieder vobeischaust und deinen Eintrag oder auch andere Einträge erweiterst und verbesserst. Ich finde es schön, dass du Bayern erhalten bleibst!

Kunst kann auch hierbleiben sein :-)

Einen schönen Tag wünscht

ecco



Hallo Ecco

gerade habe ich sub-bavaria.de geschrieben um meinen Wunsch zu äußern den Eintrag "Selbstdarstellung" von mir zu entfernen. Danke dass du mich als ein "Bayerischer Künstler" darstellst. Ich bin hier Zuhause zumindest so lang bis mein Sohn Leon, jetzt zehn, sein Schulpflicht ergänzt.

Ich bin trotzdem kein Bayer.


Selbstdarstellung ist zu billig für so eine tolle Website wie dieses. Respektiere mein Wunsch und lasse anderen über mich was schreiben wenn dass so sein sollen

Einen schönen Tag wünscht

Pete Kilkenny



So Ecco

Patrick Gruban hat diesen "Selbstdarstellung" Eintrag auf meinen Wunsch gelöscht. Ich bitte dich nichts zu schreiben über mich weil du wenig Ahnung hast von mir. Du weißt nur dass was ich dir erzählt habe. Also jetzt haben wir es.

Wenn du über mich schreibst dann ist das wiederrum eine "Selbstdarstellung" von dir interpretiert, z.B. dass du "meinst" dass ich ein Bayerischer Künstler bin. Das ist ungenau weil ich ein Irische Passport habe und bin hier nur als Gast. Das wird Interessierten verwirren.

Ich möchte keine zeit mehr um dieses Thema verschwenden.

Ich bin Künstler und schätze meine Freiheit. Respektiere es.

Danke im Voraus Pete