Sub-m: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Eintragen)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Eintragen ==
 
== Eintragen ==
Hier die E-Mail Adresse eintragen
+
mayerbeetle@web.de
<yahoogroups>sub-m</yahoogroups>
+
Hallo liebes Kultur- Team,
 +
 
 +
seit Jahren waren die Open-Mic Veranstaltungen fester Bestandteil der Kulturszene München. Zuerst in der Domagkstraße, dann in der Weltwirtschaft im EWH.
 +
Seit Thomas Glatz im Juli 2005 die Moderration aufgegeben hat ist das Open-Mic leider im Sande verlaufen. Da ich dort in den letzten beiden Jahren sehr gerne aufgetreten bin habe ich mich entschlossen ab 19.2.06 jeden 3. Sonntag (April 4. Sonntag ) im Monat eine Nachfolgeveranstaltung zu organisieren.
 +
Offene Liste, zwei mal 30 Minuten, 4 Künstler. Das Ganze soll »Wort und Schall - offene Bühne für Literratur und Musik« heißen. In der Hoffnung das auf dieser Bühne aus einem Hintereinander der Künstler ein Miteinander wird. Ein Künstlerstammtisch aus dem ein gemeinschaftliches Engagement entsteht um den Gehirnwäschemedien ein Stück lebendige Alltagskultur entgegenzusetzen, mit möglichst vielen Zuschauern. Soweit meine persönlichen Erwartungen und Hoffnungen die sich mit dieser Aufgabe verbinden.
 +
Ich bin euch sehr zum Dank verpflichtet, wenn ihr meinen folgenden Veranstaltungshinweis verbreiten würdet.
 +
 
 +
  Wort und Schall
 +
 
 +
            offene Bühne für Literatur,Musik,Kabarett
 +
                          und Poetry Performance
 +
 
 +
Jeden 3. Sonntag im Monat, um 20.00Uhr in der Weltwirtschaft,
 +
Schwanthalerstraße 80.
  
 
== Veranstaltungen posten ==
 
== Veranstaltungen posten ==

Version vom 14. März 2006, 23:14 Uhr

sub-bavaria Mailingliste für Veranstaltungen vor aus der Münchner Subkultur-Szene, 1998 von Patrick Gruban als "Patricks List" gestartet und seit Oktober 2005 als sub-m. Jeder kann sich eintragen und Veranstaltungen posten, die Nachrichten werden manuell freigeschaltet um Spam zu vermeiden.

Selbstdarstellung

Veranstaltungshinweise der Münchner Sub-, Off- und Untergrundszene. Hier gibt es Tipps jenseits des Mainstream aus den Bereichen Indie-Musik, Kunstprojekte, Off-Theater, Fanzines, Aktivismus etc. sub-muenchen ist ein Teil von sub-bavaria, dem Wiki-Lexikon der bayerischen Subkulturen unter www.sub-bavaria.de

Eintragen

mayerbeetle@web.de Hallo liebes Kultur- Team,

seit Jahren waren die Open-Mic Veranstaltungen fester Bestandteil der Kulturszene München. Zuerst in der Domagkstraße, dann in der Weltwirtschaft im EWH. Seit Thomas Glatz im Juli 2005 die Moderration aufgegeben hat ist das Open-Mic leider im Sande verlaufen. Da ich dort in den letzten beiden Jahren sehr gerne aufgetreten bin habe ich mich entschlossen ab 19.2.06 jeden 3. Sonntag (April 4. Sonntag ) im Monat eine Nachfolgeveranstaltung zu organisieren. Offene Liste, zwei mal 30 Minuten, 4 Künstler. Das Ganze soll »Wort und Schall - offene Bühne für Literratur und Musik« heißen. In der Hoffnung das auf dieser Bühne aus einem Hintereinander der Künstler ein Miteinander wird. Ein Künstlerstammtisch aus dem ein gemeinschaftliches Engagement entsteht um den Gehirnwäschemedien ein Stück lebendige Alltagskultur entgegenzusetzen, mit möglichst vielen Zuschauern. Soweit meine persönlichen Erwartungen und Hoffnungen die sich mit dieser Aufgabe verbinden. Ich bin euch sehr zum Dank verpflichtet, wenn ihr meinen folgenden Veranstaltungshinweis verbreiten würdet.

 Wort und Schall
           offene Bühne für Literatur,Musik,Kabarett
                          und Poetry Performance 

Jeden 3. Sonntag im Monat, um 20.00Uhr in der Weltwirtschaft, Schwanthalerstraße 80.

Veranstaltungen posten

E-Mail an sub-m@yahoogroups.de

Veranstalter

Folgende Veranstalter posten hier ihre Termine, bzw. deren E-Mails werden weitergeleitet:

u.a.

Angefragt:


Helft mit die Liste zu erweitern!

Links