Stabilelite: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gemeinsames Projekt von Mitgliedern der [[Epheser]] und [[Boltzmann]] das es mit dem Stück "Wir können Fick für immer (doch Du kriegst niemals meine Seel)" bis auf Platz 2 der Heise-Hitparade schaffte.
Gemeinsames Projekt von Mitgliedern der [[Epheser]] und [[Boltzmann]] das es mit dem Stück "Wir können Fick für immer (doch Du kriegst niemals meine Seel)" bis auf Platz 2 der Heise-Hitparade schaffte.


----
 
Links:
== Links: ==
*http://www.heise.de/newsticker/meldung/35732
*http://www.heise.de/newsticker/meldung/35732



Aktuelle Version vom 9. Dezember 2005, 16:30 Uhr

Gemeinsames Projekt von Mitgliedern der Epheser und Boltzmann das es mit dem Stück "Wir können Fick für immer (doch Du kriegst niemals meine Seel)" bis auf Platz 2 der Heise-Hitparade schaffte.


Links: