Oswald C. G. Whien: Unterschied zwischen den Versionen
aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Bs (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Bs (Diskussion | Beiträge) ("Straubinger" in der Beschreibung der Epheser gelöscht) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Klassisch ausgebildeter Violinist und Sänger, der in seinen Manifesten wie "Grundlage des Gesangs" entscheidend zur Theoriebildung bei dem | Klassisch ausgebildeter Violinist und Sänger, der in seinen Manifesten wie "Grundlage des Gesangs" entscheidend zur Theoriebildung bei dem diskordianischen Musikprojekt [[Epheser|Die Epheser]] beitrug. Vor allem die der Neuen Musik zuzurechnenden Epheser-Stücke wie "Enrico" und "Caruso" tragen seine Handschrift. | ||
== Links == | == Links == |
Aktuelle Version vom 6. Januar 2006, 20:10 Uhr
Klassisch ausgebildeter Violinist und Sänger, der in seinen Manifesten wie "Grundlage des Gesangs" entscheidend zur Theoriebildung bei dem diskordianischen Musikprojekt Die Epheser beitrug. Vor allem die der Neuen Musik zuzurechnenden Epheser-Stücke wie "Enrico" und "Caruso" tragen seine Handschrift.