Markus Beister: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Am 11.03.06 starb Markus völlig überraschend an einer akuten Hirnblutung. Er hinterlässt eine große Lücke - aber die Erinnerungen an ihn, den ewigen Charmeur mit den unzähligen netten Geschichten aus dem Leben werden bleiben!
Am 11.03.06 starb Markus völlig überraschend an einer akuten Hirnblutung. Er hinterlässt eine große Lücke - aber die Erinnerungen an ihn, den ewigen Charmeur mit den unzähligen netten Geschichten aus dem Leben werden bleiben!
-------------------
Oh mei, Gott sei Dank muß unser Wampi diesen triefenden und aus der LZ abgekupferten Nachruf ned lesen.
Ich für meinen Teil zünd mir jetzt ne Camel ohne an, denk an so manchen Schweinsbraten im Herrenzimmer und bleib ansonsten sprach und fassungslos, kopfschüttelnd zurück...!
"Its better  to regret something you have done than someting you haven`t done!"
Butthole Surfers
und der (pop) am 24.03.2006




[[Kategorie:Landshut]]
[[Kategorie:Landshut]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]

Version vom 24. März 2006, 17:08 Uhr

Markus Beister war eines der ganz besonderen Landshuter Originale, das aus der Gastronomie und dem Nachtleben nicht wegzudenken war. Seinen Einstieg in die Szene hatte er als Barmann im "Hype" und "Velvet", Kellner im "Le Clou", später war er der maßgebliche Mitpächter im "Zapatas", bevor er mit der Bar "Mais 0" sein eigenes Lokal eröffnete.

Am 11.03.06 starb Markus völlig überraschend an einer akuten Hirnblutung. Er hinterlässt eine große Lücke - aber die Erinnerungen an ihn, den ewigen Charmeur mit den unzähligen netten Geschichten aus dem Leben werden bleiben!