Kategorie Diskussion:Tiki

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

ich bin auch für löschen, da ja anscheinend überhaupt nicht klar ist, was Tiki eigentlich sein soll. die einen sagen, dass es zu mode gehört, andererseits tauchen jetzt hula-bands unter diesem label auf.

ecco


wieso unklar: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiki (letzter Absatz). Wobei die Mode/das Revival eben mit Musik (Exotica) korrespondiert




so, jetzt wird das ganze schon klarer: jetzt finden sich zumindest einträge in der kategorie, und wenn jetzt noch die wikipedia-defintion als erklärung in der kategorie steht, fänd ichs toll. wenn weiter keine einsprüche sind zieh ich den löschantrag zurück und änder das entsprechend --Bs 01:36, 18. Jan 2006 (CET)