Kategorie Diskussion:Tiki: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
----
----
wieso unklar: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiki (letzter Absatz). Wobei die Mode/das Revival eben mit Musik (Exotica) korrespondiert
wieso unklar: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiki (letzter Absatz). Wobei die Mode/das Revival eben mit Musik (Exotica) korrespondiert
----
so, jetzt wird das ganze schon klarer: jetzt finden sich zumindest einträge in der kategorie, und wenn jetzt noch die wikipedia-defintion als erklärung in der kategorie steht, fänd ichs toll. wenn weiter keine einsprüche sind zieh ich den löschantrag zurück und änder das entsprechend  --[[Benutzer:Bs|Bs]] 01:36, 18. Jan 2006 (CET)

Version vom 18. Januar 2006, 02:36 Uhr

ich bin auch für löschen, da ja anscheinend überhaupt nicht klar ist, was Tiki eigentlich sein soll. die einen sagen, dass es zu mode gehört, andererseits tauchen jetzt hula-bands unter diesem label auf.

ecco


wieso unklar: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiki (letzter Absatz). Wobei die Mode/das Revival eben mit Musik (Exotica) korrespondiert




so, jetzt wird das ganze schon klarer: jetzt finden sich zumindest einträge in der kategorie, und wenn jetzt noch die wikipedia-defintion als erklärung in der kategorie steht, fänd ichs toll. wenn weiter keine einsprüche sind zieh ich den löschantrag zurück und änder das entsprechend --Bs 01:36, 18. Jan 2006 (CET)