Benutzer Diskussion:Pete Kilkenny

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Selbstdarstellung was bedeutet das?

Jeder Mensch der Welt ob berühmt oder nicht hat sich "Selbst" dargestellt. Also tue ich das auch ohne was besonderes getan zu haben. Es bedeutet also nicht mehr als zu sagen, "Diese Mensch atmet"

Meine Verständnis ist das Künstler erst ernst genommen würden wenn sie entweder tot (Vincent) oder stink reich (Damien) sind.

Mir ist auch scheiß egal ob jemand mich ernst nimmt. Ich bin Ernsthaftigkeit im Person


Selbstdarstellung heißt, dass sich der Künstler selbst beschreibt und dass es sich hierbei *nicht* um eine neutrale Bewertung handelt. Dir mag das wurscht sein, aber als Nutzer von Sub-Bavaria ist es mir schon wichtig, ob ein Künstler selbst in den Artikel reinschreibt, dass er z.B. weltbekannt ist oder ob es ein anderer schreibt. Bei Wikipedia darf man z.B. niemals nie einen Artikel über sich selbst reinschreiben, Sub-Bavaria erlaubt das schon, aber mit der Überschrift "Selbstdarstellung", wenn der Artikel/Absatz wertend ist.

OK?

ciao ecco