Ian Moorse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ian Moorse ist ein Münchner Schauspieler, Musiker, Autor und Kurator. Er schrieb u.a. für Sounds und ELASTE und war zeitweiliges Mitglied bei Lorenz Lorenz. Dort wurde er im Bandinfo wie folgt beschrieben:

"Ian Moorse, diesmal als Schlagzeuger, bekannt durch Filme wie Der Fan und Brennende Langeweile , ist der Erfinder des Über-die-Schulter-Pulloverknotes. Während alle anderen sich den Pullover noch freakig um die Hüfte banden, schlang er ihn lässig um die Brust". L.L.

Außerdem war Moorse Schlagzeuger bei Mauvais Temps und Gorilla Aktiv mit Nick Deinhardt und Tommi Eckart -jetzt "2raumwohnung".

Ian Moorse war in Anfang der 2000er einer der Kuratoren des Musterraums.

Ian ist Sohn von George und Barbara Moorse und Bruder von Kiki Moorse.