Vitamin Bass

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vitamin Bass ist eine Drum'n'Bass-Crew aus München, die ihre ersten Partys in der Monofaktur veranstaltete. Anfangs noch wöchentlich mit einem breitgefächerten Soundspektrum zwischen Funk, Bigbeat, Reggae und Drum&Bass fand die Reihe anschließend jeden dritten Samstag (außer im Juli und August) statt.

Die Veranstalter aus dem Umfeld der DRUMNBASS-MUNICH.NET Community haben die Partyreihe zu einem festen Bestandteil der Münchner Drum&Bass Szene gemacht. Gäste waren unter anderem Temper D (Renegade Hardware/ Offkey), SKC / Tactile (Timeless, Commercial Suicide, Hospital), Noisia (Vision, Subtitles) und viele mehr.

Für das Lineup und den Support zeichnen sich Fry, Phader, Mzane, Andee und MC Micomassive verantwortlich.

Links

noisia_15102005_1_77.jpg