Alle öffentlichen Logbücher

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in sub-bavaria geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:36, 1. Nov. 2023 Freiräumen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Forum Für Freiraum (Die Seite wurde neu angelegt: „https://forum.freiraeumen.jetzt/media/freiraumforum/img/gibunsweb_vj1Fpeb.png Mit dem '''Forum für Freiraum''' stellt das Bündnis Freiräumen Forderungen für mehr selbstbestimmte Freiräume und ein neues Kulturverständnis an die Stadt München.<br>Das Forum ist ein wiederkehrendes mehrtägiger Hybrid zwischen Kongress und Festival. „Eine lebendige Stadtgesellschaft braucht mehr freie Räume für junge Menschen, um deren Selbstentfaltung, Politisie…“)
  • 12:22, 1. Nov. 2023 Freiräumen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Freiräumen (Die Seite wurde neu angelegt: „https://www.muenchen-braucht-olga.de/wp-content/uploads/2022/10/Freiraeumen_Logo_1500x1500-270x270.jpg '''Freiräumen''' München ist ein loses Bündnis aus verschiedenen Organisationen, Gruppen und Einzelpersonen, die sich für eine unkommerzielle, emanzipatorische Gestaltung von Freiräumen in München einsetzen. Freiräume*n agiert dabei nicht als feststehendes Konstrukt, und handelt auch nicht nach einem Konsensprinzip. Freiräumen ist mehr eine Plat…“)
  • 22:03, 24. Nov. 2022 Freiräumen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Z Common Ground (Die Seite wurde neu angelegt: „Z - Common Ground war eine Zwischennutzung März–Juni 2019 in der Zschokkestr.36 im Westend. Im obersten Stockwerk befand sich die Sky Bar von Tam Tam mit Konzerten, Veranstaltungen und Kunst am Wochenende. Unter dem Motto Zerneuerung war das Gebäude Spielwiese, Atelierraum und Ausstellungsfläche zugleich. Kuratorische Leitung: Laura Lang <br> Organisatorische Leitung: Melander Holzapfel <br> Kuration: Daniel Man, Loomit <br> Org…“)