Diskussion:SecondHandMetzger

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

"Einer der Besten die wir hatten.Er war so zart und weich." Erich Honecker

Verdammt, wer wollte da den Metzger zum alleinigen Herausgeber machen?? Ungeheuerlich!!! Das muss der Feind gewesen sein. Es wird keinen Keil im Anbau geben.

das ist doch unglaublich! ich kenne diese burschen. das sind anarchisten! der eine, der war ganz schwarz angemalt mit einer überspannten federboa um den kopf, er hat ständig nervös magnesium auf seine handrücken einmassiert. ungelogen. das sind ganz seltsame leute. und der andere soll ja ein gigolo, ein don juan vor dem herrn sein. der feine herr studiosus. nichts als grillen im kopf, die buben. und dann zu uns kommen und sagen: ja macht doch auch mal was. als ob wir das wollten!