Benutzer Diskussion:Rabatz

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nils H.

Der Oberpfälzische Punk ist Politiker der Anarchistischen Pogopartei Deutschland (APPD). Für diese fungierte er 2004 als Europawahlkandidat in Bayreuth. In den Jahren 2004 bis 2007 war Nils H. stellvertretender Vorsitzender des APPD Landesverbandes in Bayern. Seit 2008 leitet er den fränkischen Regionalverband "Super-GAU-Franken".

Neben der Politik betätigte Nils H. sich als schlechter Sänger in den ebenso erfolglosen Punkbands "V-Ländser" und "Filmriss". Er ist Autor von Kurzgeschichten und politischen, sowie wissenschaftlichen Texten. Schwerpunkte seiner Arbeiten sind Fantasy Rollenspiele, Punk, Nazis und Pogopolitik.

Seine oberpfälzische Heimat liess Nils H. 2003 dankbar hinter sich und lebt seitdem im Exil in Franken.