Hypochonder Rockstein

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Musiker, Künstler und Autor aus München, zeitweise in den Domagkateliers zu finden.

Projekte

  • 1993 Pamphlet "beendet unnötige produktion"
  • 1999-2001 Drummer bei kamerakino
  • 1998-2005 Textexperimente mit c128
  • 2001-2004 atelier domagkstrasse, Beitrag zu Absprung, open mic
  • 2003 "papier ist geduldig" in Miniauflage
  • 2005, 2006, 2007 Beiträge zu Blaupause
  • 2006 Beiträge zu "Wort und Schall" im EinWeltHaus
  • 2007 Beiträge bei [www.kroetenhaus.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=5&pid=230&tpl=bild5] (testphase)
  • 2007 Lesung im Kunst- und Textwerk

Links:

für was brauch ich ne eigene domain? kann eh kein html....es gibt doch wunderbare web.de-fotoalbum-software, wenn die cookies mitmachen :)

http://www.google.com.my/search?hl=en&q=hypochonderrockstein&btnG=Search&meta= http://www.krimi-couch.de/krimis/suche.html?query=hypochonder+rockstein http:fotos.web.de/hypochonder_rockstein/4000haftzeitvers10000rechenzei

oder: log dich doch mal direkt auf meinem compi zuhause ein wenn du duch die firewall kommst und schau dir da massen von guten texten, selbergedrehte filme und eine bookmarkliste an, die ein softwarehaus für mehrere jahre beschäftigen würde :))