Hypochonder Rockstein: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
hypochonder rockstein sind zwei wörter aus mÖnchen
hypochonder rockstein sind zwei wörter aus mÖnchen
du kannst übrigens in den versionsdateien rumlesen
 
den roman illuminatus hab ich mal aus dem gasteig in der unterhose geklaut nachdem ich auf der toilette den magnetstreifen runtergerissen hatte und dann draußen in die altpapiertonne geworfen (klopapier sowas)
 




Zeile 9: Zeile 9:
*ca.1990 artikel "gegen kamikaze" in der interim
*ca.1990 artikel "gegen kamikaze" in der interim
*1993 Pamphlet "beendet unnötige produktion"  
*1993 Pamphlet "beendet unnötige produktion"  
*ca 1994 esoterische-bücher-in-die altpapiertonne-werf-aktion in freiburg-im breisgau
*1999-2001 Drummer bei [[Kamerakino|kamerakino]]
*1999-2001 Drummer bei [[Kamerakino|kamerakino]]
*1998-2005 Textexperimente mit c128
*1998-2005 Textexperimente mit c128

Version vom 1. Juli 2007, 14:38 Uhr

hypochonder rockstein sind zwei wörter aus mÖnchen



Projekte

  • 1987 erstes und einziges konzert von heilkrampf im inzwischen abgerissenen jugendzentrum 6eck in neuperlach (proberaum im teehaus häberlstraße/condrobs-projekt)

Links: