Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 4 von 4
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …ner wurde am 21.05.1978 in Berlin geboren. Er studierte an der Bayerischen Theaterakademie "August Everding" in München und absolvierte seine schauspielerische Ausbi
    410 Bytes (47 Wörter) - 11:53, 16. Jan. 2007
  • …aus ([[I-Camp]], [[Pathos]], [[Heppel & Ettlich]], [[Pasinger Fabrik]], [[Theaterakademie]]).
    1 KB (134 Wörter) - 11:48, 16. Okt. 2015
  • …und die Kostüme für die Oper „Il matrimonio segreto“ an der [[Bayerischen Theaterakademie August Everding]].
    2 KB (310 Wörter) - 01:01, 22. Sep. 2010
  • …haft der Ludwig-Maximilians-Universität München, sowie zur August Everding Theaterakademie.
    2 KB (338 Wörter) - 16:07, 8. Okt. 2007