Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 8 von 8
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • [[Kategorie: Design ]] [[Kategorie:Layout]] [[Kategorie: Subbavaria-Design]]
    887 Bytes (103 Wörter) - 12:22, 16. Feb. 2014

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …ammierer/Designer/Animator und lebt in München. Er hat das [[sub-bavaria]]-Layout gestaltet und ist schon seit Anfang der 90er gestalterisch in der Münchner
    403 Bytes (54 Wörter) - 18:29, 4. Aug. 2006
  • [[Kategorie: Design ]] [[Kategorie:Layout]] [[Kategorie: Subbavaria-Design]]
    887 Bytes (103 Wörter) - 12:22, 16. Feb. 2014
  • …g Seiten starke Soul-Epistel, die diesen Namen auch wirklich verdient. Das Layout ist zwar kaum aufregender als die Innenseiten einer Gideonbibel, doch der…
    738 Bytes (100 Wörter) - 15:53, 19. Jan. 2006
  • …ei alle Nachfolger im A5-Format (innen geheftet) herausgegeben wurden. Das Layout setzte sich aus ausgeschnittenen Zeitungsüberschriften und -buchstaben (te
    1 KB (171 Wörter) - 13:47, 20. Feb. 2010
  • …der geschickt variierten typo, den illustrationen, dem abwechslungsreichen layout und schriftsatz wirklich ein absolut unterhaltsames lese-erlebnis voller ti
    2 KB (249 Wörter) - 11:33, 3. Mai 2015
  • * terrain vague project, München, Layout and Logo-Entwicklung
    3 KB (376 Wörter) - 20:28, 27. Sep. 2009
  • …and]], bei dem er für die Gestaltung zuständig war. Später übernahm er das Layout und das Marketing der Zeitschrift [[Augsburger Szene]].
    2 KB (335 Wörter) - 11:36, 5. Okt. 2012