Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 5 von 5
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …in" etc.) und sich sozusagen "dergestalt" einen Namen als Edelfeder in dem CSU-nahen Provinzblatt gemacht hat.
    617 Bytes (81 Wörter) - 03:47, 13. Feb. 2012
  • …zu schaffen. Der Berliner Sozialist [[Kurt Eisner]] - und eben nicht die CSU! - rief im November 1918 den Freistaat Bayern aus:
    1.015 Bytes (154 Wörter) - 14:50, 3. Okt. 2005
  • …soll über einen CSU-Antrag aus dem März entschieden werden. Die Stadtrats-CSU beruft sich darin auf den Verfassungsschutz und fordert, „im Rahmen der g
    3 KB (486 Wörter) - 15:26, 27. Sep. 2022
  • …wohl das Voralpenland tief schwarz ist, zum Teil bis zu 75% der Wähler die CSU wählen, habe ich mich in meiner Heimat immer sehr wohl gefühlt. Ich habe
    3 KB (510 Wörter) - 21:33, 7. Aug. 2008
  • …Der Mann, der den Stein ins Rollen brachte. Oszillierende Persönlichkeit, CSU-Mitglied, leidenschaftlicher "Landshuter Hochzeiter" in der Zigeunertruppe
    6 KB (820 Wörter) - 18:17, 5. Sep. 2018