Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 7 von 7
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …wie die von [[FSK]], [[Lustfinger]] oder [[Impotenz]]. Später widmete sich Bonzo weiteren Band-Projekten wie [[Matata]]. Dann nahm er seine Aktivität als G
    891 Bytes (132 Wörter) - 13:22, 11. Nov. 2007

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …wie die von [[FSK]], [[Lustfinger]] oder [[Impotenz]]. Später widmete sich Bonzo weiteren Band-Projekten wie [[Matata]]. Dann nahm er seine Aktivität als G
    891 Bytes (132 Wörter) - 13:22, 11. Nov. 2007
  • Afro-Formation, die in den 80ern in Bayern spielte und von [[Günter "Bonzo" Keil]] gegründet worden war. Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen e
    277 Bytes (39 Wörter) - 18:08, 13. Feb. 2006
  • …sh Pub in der Trautenwolfstrasse gastierte. Gitarrist und Sänger [[Günter "Bonzo" Keil]] war eine Art legendärer Typ des Fünfseenlandes. Der andere Gitarr
    527 Bytes (77 Wörter) - 11:43, 10. Dez. 2007
  • Nebenbei trat ich ab und zu mit dem [[Bonzo]] als Akustikduo Bonzo und Mini auf und einige Zeit mit meinem Soloprogramm Mittelalterblues. Seit 1992 spielte Bonzo beim Blue Elephant Club und hat mit uns 2000 die CD "thank you" gemacht.
    5 KB (791 Wörter) - 18:53, 11. Nov. 2022
  • …wurde 1980 im AVC-Studio, Illertissen, aufgenommen. Produzent war Günther Bonzo Keil. …wurde 1983 im AVC-Studio, Illertissen, aufgenommen. Produzent war Günther Bonzo Keil.
    7 KB (1.001 Wörter) - 21:47, 29. Jun. 2014
  • …nz]], die ab 1980 zuerst einige Musikkasssetten (aufgenommen bei [[Günter "Bonzo" Keil]] in Wessling) herstellte, dann die Single "Monika & Otto / Fröhlich
    5 KB (673 Wörter) - 21:45, 29. Jun. 2014