Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 3 von 3
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • *[[Andy Kurz]] - bass *[[Andy Haberl]] - drums
    1 KB (161 Wörter) - 00:46, 23. Aug. 2005
  • …ub The [[Atomic Café]] hervor. In Rotation mit weiteren DJ-Kollegen, wie [[Andy Freiberger|Hangman]], [[Martin Hemmel]], [[Florian Keller]] u.a. legte er… …eacons'' gründete Weyssi mit [[Christian Höck]] die Band [[Phonoboy]], die kurz darauf mit [[Nina Kränsel]] ([[Miles]], [[Crash Tokio]]) und [[Lauro Cress
    4 KB (503 Wörter) - 16:03, 26. Jun. 2014
  • …t ist. Gegründet vor mehr als 15 Jahren leitete bis Januar 2010 Szenegröße Andy Morgan die Sendung. Aus beruflichen Gründen wechelte er von der Pegnitz an …äre schön, wenn ihr so bis 19:40 Uhr da sein könntet, dann können wir noch kurz Einweisung machen. Das Studio ist nicht das Größte, aber zuletzt hatten w
    6 KB (895 Wörter) - 16:13, 7. Mär. 2013