Tim Trachte: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Filmemacher und Musiker.  Er produzierte mehrere Musikvideos für [[Slut]], [[Pelzig]] und die [[Monostars]].
Münchner Filmemacher und Musiker.  Er produzierte mehrere Musikvideos für [[Pelzig]] und die [[Monostars]].
Er war Sänger und Gitarrist der Band [[pluesch]] und ist seit 2005 festes Mitglied der [[Monostars]].
Er war Sänger und Gitarrist der Band [[pluesch]] und ist seit 2005 festes Mitglied der [[Monostars]].
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: 2000er]]

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2006, 21:19 Uhr

Münchner Filmemacher und Musiker. Er produzierte mehrere Musikvideos für Pelzig und die Monostars. Er war Sänger und Gitarrist der Band pluesch und ist seit 2005 festes Mitglied der Monostars.