Tagar: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Tagar spielt Bässe und Gitarren bei [[Umaradum]], [[Kamerakino]], [[Joe Masi]], [[Murena]], [[Ugh!]], [[Honig]], und arbeitet mit verschiedenen Künstlern an verschiedenen Projekten. Daß er scheiße ist, zeigen seine Solostücke, die er ungemischt in einem alten Koffer sammelt...
Tagar spielt Bässe und Gitarren bei [[Umaradum]], [[Kamerakino]], [[Joe Masi]], [[Murena]], [[Ugh!]] und [[Honig]]. Außerdem arbeitet er mit verschiedenen Künstlern an verschiedenen Projekten. Seine Solostücke sammelt er ungemischt in einem alten Koffer...


Tagar und [[Murena]] veröffentlichten 2007 eine gemeinsame Single "Mary Harry/Tschüß Psycho" mit gegenseitigen Remixes/Retakes auf dem 2006 von Tagar gegründeten Label [[yrusmtsim]].
Tagar und [[Murena]] veröffentlichten 2007 eine gemeinsame Single "Mary Harry/Tschüß Psycho" mit gegenseitigen Remixes/Retakes auf dem 2006 von Tagar gegründeten Label [[yrusmtsim]].

Version vom 13. April 2008, 22:49 Uhr

Tagar spielt Bässe und Gitarren bei Umaradum, Kamerakino, Joe Masi, Murena, Ugh! und Honig. Außerdem arbeitet er mit verschiedenen Künstlern an verschiedenen Projekten. Seine Solostücke sammelt er ungemischt in einem alten Koffer...

Tagar und Murena veröffentlichten 2007 eine gemeinsame Single "Mary Harry/Tschüß Psycho" mit gegenseitigen Remixes/Retakes auf dem 2006 von Tagar gegründeten Label yrusmtsim.

web-tagar.gif