Sex Trash: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Vorläuferband zu den später viel bekannteren Baby You Know. Eigenwillige Mischung aus Wave und Punk mit einer Vorliebe für Bob Dylan (Gesang!). Spielten legendäre Shows und veröffentlichten eine Single, die allerdings ein übles Popmachwerk war und die der Livepower und fantastischen Bühnenpräsenz dieser Band nicht gerecht wurde. Bandmitglieder waren Steffi Schweiger, Pepe, Erhard Grundl (aka CaptainKidd)und Michael Schott (aka Mick Molotov), sowie diverse Schlagzeuger.
Vorläuferband zu den später viel bekannteren [[Baby You Know]]. Eigenwillige Mischung aus Wave und Punk mit einer Vorliebe für Bob Dylan (Gesang!). Spielten legendäre Shows und veröffentlichten eine Single, die allerdings der fantastischen Bühnenpräsenz dieser Band nicht gerecht wurde. Bandmitglieder waren Steffi Schweiger, Pepe, Erhard Grundl (aka CaptainKidd) und Michael Schott (aka Mick Molotov), sowie diverse Schlagzeuger.
 
[[Kategorie:Bands]]

Version vom 13. Dezember 2005, 12:49 Uhr

Vorläuferband zu den später viel bekannteren Baby You Know. Eigenwillige Mischung aus Wave und Punk mit einer Vorliebe für Bob Dylan (Gesang!). Spielten legendäre Shows und veröffentlichten eine Single, die allerdings der fantastischen Bühnenpräsenz dieser Band nicht gerecht wurde. Bandmitglieder waren Steffi Schweiger, Pepe, Erhard Grundl (aka CaptainKidd) und Michael Schott (aka Mick Molotov), sowie diverse Schlagzeuger.