Sartres: Unterschied zwischen den Versionen

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In ihrem München-Artikel für Sounds 08/1982 stellten [[Richard L. Wagner]] und [[Ian Moorse]] fest, dass die herkömmlichen Kategorien der damaligen Jugendkulturen für München nicht zu greifen schienen und schufen die neuen Kategorien der weiblichen [[Pillenbibis]] oder kurz Bibis und der männlichen Sartres. Die Sartres waren eine Art Neo-Existentialisten mit Schwarzen Anzügen und Saxophonen die im Keller des Mietshauses wohnten dass dem Vater gehört.
In ihrem München-Artikel für Sounds 08/1982 stellten [[Richard L. Wagner]] und [[Ian Moorse]] fest, dass die herkömmlichen Kategorien der damaligen Jugendkulturen für München nicht zu greifen schienen und schufen die neuen Kategorien der weiblichen [[Pillenbibis]] oder kurz Bibis und der männlichen Sartres. Die Sartres waren eine Art Neo-Existentialisten mit Schwarzen Anzügen und Saxophonen, die im Keller des Mietshauses wohnten, das dem Vater gehört.


== Quellen: ==
== Quellen: ==

Version vom 5. Dezember 2005, 08:51 Uhr

In ihrem München-Artikel für Sounds 08/1982 stellten Richard L. Wagner und Ian Moorse fest, dass die herkömmlichen Kategorien der damaligen Jugendkulturen für München nicht zu greifen schienen und schufen die neuen Kategorien der weiblichen Pillenbibis oder kurz Bibis und der männlichen Sartres. Die Sartres waren eine Art Neo-Existentialisten mit Schwarzen Anzügen und Saxophonen, die im Keller des Mietshauses wohnten, das dem Vater gehört.

Quellen:

  • Wagner, Richard L. und Ian Moorse: Die Wahrheit über München. In: Sounds 08/1982, S. 23.