Roider Jackl: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Förster und Gstanzl-Sänger der in den 1930er Jahren vom Volksliedsammler [[Kiem Pauli]] entdeckt wurde und in den 1950er Jahren beim jährlichen Starkbieranstich auf dem Nockerberg zunehmend polotisch. Textprobe: "Der Amerikaner ist eitza a scho as zehnte Johr do, und boi a nix bessas find na moan i bleibt an no a".
Förster und Gstanzl-Sänger der in den 1930er Jahren vom Volksliedsammler [[Kiem Pauli]] entdeckt wurde und in den 1950er Jahren beim jährlichen Starkbieranstich auf dem Nockerberg zunehmend politisch wurde. Textprobe: "Der Amerikaner ist eitza a scho as zehnte Johr do, und boi a nix bessas find na moan i bleibt an no a".


--Links--
--Links--

Version vom 25. August 2005, 00:17 Uhr

Förster und Gstanzl-Sänger der in den 1930er Jahren vom Volksliedsammler Kiem Pauli entdeckt wurde und in den 1950er Jahren beim jährlichen Starkbieranstich auf dem Nockerberg zunehmend politisch wurde. Textprobe: "Der Amerikaner ist eitza a scho as zehnte Johr do, und boi a nix bessas find na moan i bleibt an no a".

--Links--