Robot: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    28. Oktober 2022

    • AktuellVorherige 16:3116:31, 28. Okt. 2022Mooner Diskussion Beiträge 729 Bytes +729 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Klamottenladen in der Leopoldstr.69 Inhaber: Gunther Kargel Der Laden machte Anfang/Mitte der 1980er Jahre auf. Es gab dort Schnallenschuhe für Waver und Gothkleidung genauso wie Chevingnon Lederjacken für Hooligans und Sprüher. Diese Jacken waren sündhaft teuer und galten als Erkennungszeichen genauso wie als Statussymbol für böse Jungs, obwohl sie anfangs eigentlich bei den Poppern verbreitet waren. Kult waren auch die großen schwarzen Plasti…“