Red Corner Festival: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
[[Kategorie:Moosburg]]
[[Kategorie:Moosburg]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Musik]]
[[Kategorie:München]]

Version vom 23. Oktober 2006, 16:53 Uhr

Das Red Corner Festival in Moosburg wird erwachsen. 2007 findet zum 5. Mal das Festival in Moosburg statt, welches aus der Idee von einigen Jugendlichen geboren wurde, dass Moosburg ein Festival braucht. Zwei Wochen später fand das erste Red Corner Festival statt. Dieser Charakter bleibt dem Festival bis heute erhalten.

Dass es bereits 4 Jahre später gelingen wird, Headliner wie Madsen zu verpflichten, hat sich wohl keiner erträumt und lässt nur hoffen, dass das Festival sich weiter so entwickelt und trotzdem seinen Charme nicht verliert. Es ist keinesfalls geplant, nur "große" Bands spielen zu lassen, da auch ansässige Bands die Chance verdienen, mit bekannteren Bands vor immer größer werdendem Publikum zu spielen.

Der Umzug von einem alten Tennisplatz (daher RED Corner Festival) auf ein größeres Gelände am Rand von Moosburg erwies sich als richtig, da auch dieser Platz bereits sehr gut gefüllt werden kann.

Da das Red Corner Festival unkommerziell ist, das heißt keiner der freiwilligen Helfer/innen verdient Geld damit, können wir euch gutes Essen und Getränke sowie attraktive Bands und DJs zu einem Preis bieten, der sonst niemals machbar wäre. Es ist noch offen, welche Specials es anlässlich des 5. Geburtstags zu erwarten gibt.

Termin und Line Up 2007

Wann das Red Corner Festival 2007 genau statt finden wird geben wir rechtzeitig bekannt!. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Links

Das offizielle Poster von 2006

1695103289_400_564_400_564.8_0_0_80_flyer.jpg