Mauvais Temps: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
No-Wave-Projekt von Lenzi, [[Ian Moorse|Ian]] und Frank. Zwei Stücke auf Lorenz Lorenz' Kassetttensampler "[[München ist die beste Stadt der Welt]]": "Ich bin die Mannschaft und du der Kapitän." Wirklich gutes Sax, knalliges Schlagzeug und Arto Lindsay-mäßige Gitarre.
No-Wave-Projekt von Lenzi, [[Ian Moorse|Ian]] und Frank. Zwei Stücke auf Lorenz Lorenz' Kassetttensampler "[[München ist die Beste Stadt der Welt]]": "Ich bin die Mannschaft und du der Kapitän." Wirklich gutes Sax, knalliges Schlagzeug und Arto Lindsay-mäßige Gitarre.


[[Kategorie:New Wave]]
[[Kategorie:New Wave]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]

Aktuelle Version vom 4. September 2005, 12:43 Uhr

No-Wave-Projekt von Lenzi, Ian und Frank. Zwei Stücke auf Lorenz Lorenz' Kassetttensampler "München ist die Beste Stadt der Welt": "Ich bin die Mannschaft und du der Kapitän." Wirklich gutes Sax, knalliges Schlagzeug und Arto Lindsay-mäßige Gitarre.