Livy Pear

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 4. Juni 2013, 08:30 Uhr von Captainq (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Band bzw. Singer-Songwriter-Projekt aus München bestehend aus Lukas und Olivia. „Bei Livy Pear handelt es sich nicht um die fresheste neue Kreation auf dem …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Band bzw. Singer-Songwriter-Projekt aus München bestehend aus Lukas und Olivia. „Bei Livy Pear handelt es sich nicht um die fresheste neue Kreation auf dem Obst- und Gemüsemarkt, sondern um eine aufsteigende junge Musikerin, die sich in der Münchner Singer-Songwriter-Szene gerade einen Namen macht, als hätte sie schon immer dazu gehört.“, schrieb das LaxMag 2012. Mittlerweile in ganz Deutschland unterwegs, aber auch immer wieder bei Ludwig und Kunst.

Weblinks

Homepage von Livy Pear Facebook-Seite von Livy-Pear