Kiesgroup: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
* Kiesgroup, die Band aus Thierhaupten, war in den 80ern das, was heute die Killerpilze sind. Nur war Kiesgroup eine unkommerzielle Combo ohne eine Vermarktungsagentur im Rücken. Kiesgroup hatten den ersten Auftritt im Subway-Club, Augsburg. Später bildeten sich aus Kiesgroup Bands wie The Hydeparkas oder The Beatless.
* Kiesgroup, die Band aus Thierhaupten, war in den 80ern das, was heute die Killerpilze sind. Nur war Kiesgroup eine unkommerzielle Combo ohne eine Vermarktungsagentur im Rücken. Kiesgroup hatten den ersten Auftritt im Subway-Club, Augsburg. Später bildeten sich aus Kiesgroup Bands wie The Hydeparkas oder The Beatless.


Mitglieder waren u.a.:
* Mitglieder waren u.a.:
Dieter Geier Gitarre
Dieter Geier Gitarre
Walter Sianos
Walter Sianos
Harry Sianos
Harry Sianos

Version vom 21. August 2007, 19:41 Uhr

  • Kiesgroup, die Band aus Thierhaupten, war in den 80ern das, was heute die Killerpilze sind. Nur war Kiesgroup eine unkommerzielle Combo ohne eine Vermarktungsagentur im Rücken. Kiesgroup hatten den ersten Auftritt im Subway-Club, Augsburg. Später bildeten sich aus Kiesgroup Bands wie The Hydeparkas oder The Beatless.
  • Mitglieder waren u.a.:

Dieter Geier Gitarre Walter Sianos Harry Sianos