Hirschwirt Erding: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Hirschwirt war ein Veranstaltungsort, Wirtshaus und alternatives Kulturzentrum in Erding.
Der Hirschwirt war ein Veranstaltungsort, Wirtshaus und alternatives Kulturzentrum in Erding.
== Video ==
<youtube>0bAt4dZnqH4</youtube>
Interview mit [[Linus Scholpp]] über den Hirschwirt. Er äußert sein Bedauern darüber, dass der Hirschwirt nicht bei sub-bavaria vertreten ist.
[[Kategorie: Erding]]
[[Kategorie: 1970er]]
[[Kategorie: 1980er]]
[[Kategorie: 1990er]]
[[Koordinaten:: 48.30599020684699, 11.911333126168062]]

Aktuelle Version vom 1. Februar 2023, 15:45 Uhr

Der Hirschwirt war ein Veranstaltungsort, Wirtshaus und alternatives Kulturzentrum in Erding.