Eggarten: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Grüne Oase in München. Freiraum und Biotop. Viele bedrohte Tier- und Pflanzenarten konnten sich dort ansiedeln. Ein angenehmer Rückzugsort im Stil der [https://de.wikipedia.org/wiki/Kleingarten#Schrebergärten Schrebergartensiedlungen]. Die meisten historischen Häuser dort sind inzwischen trotz Widerstands leider schon abgerissen. ==Links== https://de.wikipedia.org/wiki/Eggarten-Siedlung https://www.moloch-muenchen.de/lexikon/eggarten/ https://…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. Oktober 2022, 16:31 Uhr

Grüne Oase in München. Freiraum und Biotop. Viele bedrohte Tier- und Pflanzenarten konnten sich dort ansiedeln. Ein angenehmer Rückzugsort im Stil der Schrebergartensiedlungen.

Die meisten historischen Häuser dort sind inzwischen trotz Widerstands leider schon abgerissen.

Links

https://de.wikipedia.org/wiki/Eggarten-Siedlung

https://www.moloch-muenchen.de/lexikon/eggarten/

https://la24muc.de/16517/muenchner-umweltverbaende-fordern-rettet-den-eggarten/

https://www.facebook.com/rettetdeneggarten

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-die-zerstoerung-des-eggartens-unser-idyll-im-muenchner-norden-rettetnatur