Eggarten: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    25. Oktober 2022

    • AktuellVorherige 16:3116:31, 25. Okt. 2022Hypochonder Rockstein Diskussion Beiträge 724 Bytes +724 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „ Grüne Oase in München. Freiraum und Biotop. Viele bedrohte Tier- und Pflanzenarten konnten sich dort ansiedeln. Ein angenehmer Rückzugsort im Stil der [https://de.wikipedia.org/wiki/Kleingarten#Schrebergärten Schrebergartensiedlungen]. Die meisten historischen Häuser dort sind inzwischen trotz Widerstands leider schon abgerissen. ==Links== https://de.wikipedia.org/wiki/Eggarten-Siedlung https://www.moloch-muenchen.de/lexikon/eggarten/ https://…“