Diskussion:Kwyjibo: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Nebl, Greydl, Chmuel, Bo! Wenn Ihr mal auf diese Seite trefft - schickt mir Eure E-Mail Adressen! Zwecks 2027! (MailTo: the-fleeting-things@gmx.de)
Nebl, Greydl, Chmuel, Bo! Wenn Ihr mal auf diese Seite trefft - schickt mir Eure E-Mail Adressen! Zwecks 2027! (MailTo: the-fleeting-things@gmx.de)
Greydl hab ich schon gefunden! Der ist jetzt erster Vorsitzender beim POLL BILLARD CLUB Fair Play Strullendorf e.V. und wohnt scheinbar in Mistendorf?
Greydl hab ich schon gefunden! Der ist jetzt erster Vorsitzender beim POLL BILLARD CLUB Fair Play Strullendorf e.V. und wohnt scheinbar in Mistendorf?
http://www.strullendorf.de/Page10091/Page10091/Datenbank_Vereine/datenbank_vereine_21.htm
http://www.strullendorf.de/Page10091/Page10091/Datenbank_Vereine/datenbank_vereine_22.htm
Wer hätte das gedacht.
Wer hätte das gedacht.


cool, gredl als Vorsitzender beim POLL BILLARD CLUB . wenn das wahr wäre :-) oder vielleicht lebt er ja auch ein doppelleben.
cool, gredl als Vorsitzender beim POLL BILLARD CLUB . wenn das wahr wäre :-) oder vielleicht lebt er ja auch ein doppelleben.
der lebt aber meines wissens  wie chmuel tatsächlich in berlin. kotan.
der lebt aber meines wissens  wie chmuel tatsächlich in berlin. kotan.

Version vom 26. April 2006, 12:54 Uhr

Nebl, Greydl, Chmuel, Bo! Wenn Ihr mal auf diese Seite trefft - schickt mir Eure E-Mail Adressen! Zwecks 2027! (MailTo: the-fleeting-things@gmx.de) Greydl hab ich schon gefunden! Der ist jetzt erster Vorsitzender beim POLL BILLARD CLUB Fair Play Strullendorf e.V. und wohnt scheinbar in Mistendorf? http://www.strullendorf.de/Page10091/Page10091/Datenbank_Vereine/datenbank_vereine_22.htm Wer hätte das gedacht.

cool, gredl als Vorsitzender beim POLL BILLARD CLUB . wenn das wahr wäre :-) oder vielleicht lebt er ja auch ein doppelleben. der lebt aber meines wissens wie chmuel tatsächlich in berlin. kotan.