Diskussion:Buschouse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

heisst die band jetzt bushouse oder busChouse? in sub-bavaria sind jetzt beide versionen angelegt.

eine sollten wir als redirect anlegen (aber welche *g*)

ecco


klangbeispiel?

gibt es kein mp3 im netz von dieser ominösen band? allerdings lässt die formulierung "mit dias und filmprojektionen der zeit weit voraus" übles schwanen ;-)


die LP von 1993 klingt - anders als die Jugendzentrums-Auftritte in den 1980ern - tatsächlich weniger nach Bluesrock, als nach unentschlossenem Halbmetal. Der war allerdings schlimmer als es Bluesrock jemals sein kann. Das Skug druckte damals einen ausgesprochen lustigen (und deutlichen) Verriss der LP.

jetzt geht's los!

ich finde, wir sollten einen eigenen artikel the landshut battle anlegen. es ist total putzig, was hier zwischen den (ehemalig) beteiligten in den letzten wochen abgeht. da wird gelöscht, geändert, beleidigt und zurückgeschlagen, was das zeug hält.

was war wohl damals im beschaulichen landshut los?

fragt sich jedenfalls

ecco