Diskussion:20 Ton Fly

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 16. November 2005, 19:33 Uhr von Ecco (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Würd mich echt interessieren wo der Ecco G`scheidmeier seine infos und Halbwahrheiten zu Landshut; Gammel etc etc hernimmt ?!! Ein großteil spiegelt leider nur ein sehr unbefriedigendes Halbwissen wieder. Versteh nicht warum er sich das Maul über Leute und Vorgänge zerreißt die er gar nicht kennt und Lügen verbreitet !?


hallo anonymus,

du verwechselst da was ganz entscheidendes! irgendwer hat den text zur 20 Ton Fly *komplett* mit dem ersetzt, was jetzt unter "Andere Sicht der Dinge" zu lesen ist. ich habe euren artikel (als admin) wieder im original hergestellt und das neue, wertende darunter gepackt.

also, ich bin weder ein gscheidmeier, noch kenne ich 20 ton fly überhaupt, noch verbreite ich halbwahrheiten zu landshut (warum auch, nette stadt, hab verwandschaft dort).

irgendwer sieht die band, etc mit sehr kritischen augen und schreibt das auch immer wieder hier rein. ich bin das nicht.

ciao ecco