Beerdigung: Unterschied zwischen den Versionen

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Münchner früh-1980er-Projekt von [[The Heavy Gravedigger]] und der Sängerin [[Yelka]] die laut einem Leserbrief von Michi von der Münchner Punk-Band [[Tollwut]] in Sounds 12/1981 "so cool" klang weil sie die Texte die sie sang nicht verstand. Die Texte waren seiner Ansicht nach "hauptsächlich darauf aus, Härte zu symbolisieren, der Inhalt ist höchst reaktionär, manche Texte sind einfach dumme 'I-wanna-kill-you'-Ergüsse, der Rest dient dazu nachdrücklich den Zusammenhang zwischen Crass, Anarchie und Müsli herzustellen".
Münchner früh-1980er-Projekt von [[The Heavy Gravedigger]] und der Sängerin [[Yelka]] die laut einem Leserbrief von Michi von der Münchner Punk-Band [[Tollwut]] (mit denen [[Beerdigung eine Split-LP bei [[Grußstudios]] veröffentlicht hatte) in Sounds 12/1981 "so cool" klang weil sie die Texte die sie sang nicht verstand. Die Texte waren seiner Ansicht nach "hauptsächlich darauf aus, Härte zu symbolisieren, der Inhalt ist höchst reaktionär, manche Texte sind einfach dumme 'I-wanna-kill-you'-Ergüsse, der Rest dient dazu nachdrücklich den Zusammenhang zwischen Crass, Anarchie und Müsli herzustellen".


[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: 1980er]]
[[Kategorie: 1980er]]
[[Kategorie: New Wave]]
[[Kategorie: New Wave]]

Version vom 13. Januar 2006, 03:09 Uhr

Münchner früh-1980er-Projekt von The Heavy Gravedigger und der Sängerin Yelka die laut einem Leserbrief von Michi von der Münchner Punk-Band Tollwut (mit denen [[Beerdigung eine Split-LP bei Grußstudios veröffentlicht hatte) in Sounds 12/1981 "so cool" klang weil sie die Texte die sie sang nicht verstand. Die Texte waren seiner Ansicht nach "hauptsächlich darauf aus, Härte zu symbolisieren, der Inhalt ist höchst reaktionär, manche Texte sind einfach dumme 'I-wanna-kill-you'-Ergüsse, der Rest dient dazu nachdrücklich den Zusammenhang zwischen Crass, Anarchie und Müsli herzustellen".