A.J.B. Hangover: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
A.J.B. Hangover war gut 20 Jahre lang Gitarrist bei der Regensburger Postpunkcombo [[CC7|Josef Alzheimer & CC7]] und ist heute Mastermind der bavaresken Trashrockband [[Das Original Leberkas Duo]].
A.J.B. Hangover war gut 20 Jahre lang Gitarrist bei der Regensburger Postpunkcombo [[CC7|Josef Alzheimer & CC7]] und ist heute Mastermind der bavaresken Trashrockband [[Das Original Leberkas Duo]].
Außerdem ist er bekannt für seine illustrative Tätigkeit, wie u.a. CD Cover, Plakate und Buchillustrationen (aktuell "Der Verein, der Metzger und der Tod").  
Außerdem ist er bekannt für seine illustrative Tätigkeit, wie u.a. CD Cover, Plakate und Buchillustrationen (aktuell "Der Verein, der Metzger und der Tod").  
Zusammen mit dem 2006 verstorbenen Rudi Stieglitz (Wildenberger Schloßkapelle) gründete er den Verein MundArt Ageh mit Sitz in Regensburg.
Zusammen mit dem 2006 verstorbenen Rudi Stieglitz (Wildenberger Schloßkapelle) gründete er den Verein MundArt AGeh mit Sitz in Regensburg.


[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: Leute]]

Version vom 31. Mai 2008, 11:54 Uhr

A.J.B. Hangover war gut 20 Jahre lang Gitarrist bei der Regensburger Postpunkcombo Josef Alzheimer & CC7 und ist heute Mastermind der bavaresken Trashrockband Das Original Leberkas Duo. Außerdem ist er bekannt für seine illustrative Tätigkeit, wie u.a. CD Cover, Plakate und Buchillustrationen (aktuell "Der Verein, der Metzger und der Tod"). Zusammen mit dem 2006 verstorbenen Rudi Stieglitz (Wildenberger Schloßkapelle) gründete er den Verein MundArt AGeh mit Sitz in Regensburg.