Freitänzer

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Münchner Zentrum für künstlerischen Ausdruck im Tanz, neue Tanzerfahrung und Lebensfreude. Seit 1988 dient das Studio Freitänzer als Treffpunkt für ganzheitlich orientierte und tanzbegeisterte Menschen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tanzstudios ist hier der Tanzstil nicht vorgeschrieben.

Tanzstudio mit großem Spiegel, 2 Ebenen, Bar und Anlage.

Freitag und Samstag Tanzparty,

"Im Freitänzer verstehen wir Tanz als wunderbare Möglichkeit, den Körper auf lustvolle und kreative Weise fit und beweglich zu halten. Wir haben hier die Gelegenheit uns auszudrücken und zu entfalten, unser ursprüngliches Tänzerpotential, das wir alle in uns tragen zu entdecken und die heilende Kraft der Ekstase im Tanz zu erleben. Dabei können wir Erfahrungen mit uns selbst und anderen machen und jede Menge Spaß an uns und am Leben haben.."

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/p480x480/1380815_612797245444842_1148818734_n.jpg https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/p480x480/1375799_609964085728158_298935265_n.jpg Zitate von Gästen des Studios Freitänzer: "...ein Tempel der Tanzfreude ...eine Quelle der Entspannung und Kraft...ein Ort für liebevolle und heilsame Begegnungen

...ein Kraftort für meine Energie und ein Finden zu mir selbst...Tanz mit gleichgesinnten, Energieaustausch, lebendigsein, loslassen des Alltags...in harmonischer Umgebung - LEBEN...ein Stück Paradies auf Erden"

Programm

http://www.studiofreitaenzer.de/aktuelles.htm

Jeden Freitag und Samstag offener Übungsabend ab 21.00 Uhr - Zutritt nur ohne Schuhe erlaubt.

Tanzen, wie dein Körper es liebt ... gemeinsam und allein ... zieh' die Schuhe aus und tanz' zu Musik von A wie Afro, B wie Beat, D wie Drums, E wie Ethno, F wie Funk, H wie Hits, O wie Oldies, R wie Rap, S wie Salsa, T wie Techno, und Z wie Zappa.

Adresse

Euckenstrasse 15 - 81369 München

Links

http://www.freitaenzer.eu/

http://www.studiofreitaenzer.de/

https://www.facebook.com/groups/freitaenzer/


24px Der Artikel ist nicht vollständig. Ergänzungen sind willkommen.