Freiraum Grub

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Freiraum Grub ist ein Ort, der sich hoffentlich in ein Grünes Wohnzimmer für uns alle verwandeln wird!

Wir können dort Gemüse pflanzen, kleine Häuser bauen, zusammen am Lagerfeuer sitzen,

Kunst in allen Farben und Formen ausleben,

Festivals und Workshops aller Art veranstalten!

Jeder ist willkommen, das zu tun, was er gerne macht!

Musiker können ihre Instrumente mitbringen, Maler ihre Pinsel, Bastler ihre Werkzeuge.

Alle zusammen sollen dazu beitragen, gemeinsam das beste aus dem Ort und auch aus uns selber herauszuholen!

Ort

Der Platz befindet sich direkt an der S-Bahnstation Grub (S2 Richtung Erding)

Links

https://www.facebook.com/groups/152188661639279/

https://secure.flickr.com/photos/eliasmbaye/9619020744/

http://floh-garten.de/foto.html

https://www.facebook.com/isarbass/posts/606894229354825

https://pinvents.com/event/637293792970087/freiraum-grub-bauen-basteln-und-spielen-auf-1000

https://www.facebook.com/events/597631580259258/