Fausto Molina

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fausto Molina ist Baltasar Uguale. VJ bei Tourette Tv.

Selbstdarstellung:

Uguale gleich Egal. und ungleich Gleich. Während Fausto Molina mal in Rom studierte. Suchte Baltasar Uguale Gold in der Lombardei. Das was wenige Wissen,. in den voralpinischen Flüssen gibt es Gold. und was noch Wenigerere wissen,. Baltasar Uguale fand auch welches,. Doch das goldfarbene Gold brachte ihm kein Glück. In dem essaistischen Film 1/3 Brianza,. dem Diplomfilm Faustos,. begab Fausto sich auf die Spuren Baltasars,. Uguale = Egal immigrierte nach Kriegsende = 2.. Die Kohlezechen Belgiens waren das Ziel Baltasar Uguales,. doch auch das schwarze Gold brachte ihm kein Glück. Fausto Molina lebt seit 2006 in Lüttich,. "Endlich habe ich dich eingeholt", so Fausto Molina zu Baltasar Uguale. Und nun machen Sie gemeinsam Filme für Tourette Tv. Glücklos natürlich,. deshalb wird Baltasar Uguale allein weiter arbeiten,. fürs Fernsehen wird er arbeiten und die Moderation abschaffen,. Sein großes Ziel sagt Baltasar Uguale, sei es die Moderation im. Fernsehen abzuschaffen, moderat aggressives abschaffen. Fausto Molina arbeitet nicht mehr für Tourette Tv, denn Uguale = egal und ungleich Gleich.

Links: