Bastian Hager

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit 2007 Inhaber des Indie-Labels I Hate Music Records.

Selbstdarstellung

Technischer Tonmeister, exekutiver Produzent und diplomierte Audiofachkraft mit Auszeichnung an der Deutschen Pop Akademie München. Seit 1999 ist er freiberuflich tätig als Ton- und Livetechniker sowie Produzent und Komponist mit eigenem Budget-Studio "Bluesbreak Studios" sowie Tätigkeiten in anderen professionellen Studios.

Sechs Monate Assistent von Gerhard "Anyway" Wölfle (Guano Apes, Paradise Lost, Donots, Running Wild, etc.) in der Regie 1 (SSL) in den Dorian Gray Studios der Music Support Group Eichenau / München. Ab und an realisiere ich hochwertige Livemitschnitte oder betreue Bands in allen Fragen des Musicbusiness. Desweiteren Erfahrungen als Booker, Promoter und Bandmanager internationaler Bands.