=fudge=

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

=fudge= (manchmal auch "Fudge" geschrieben) ist eine Industrial Metal Band aus Mainburg, Niederbayern. Die Band wurde 2012 von Chris Techritz, Paul Curtis, Maximilian Amberger und Sebastian Michaelis gegründet. Zunächst spielten =fudge= mit einem Drumcomputer und traten auch live damit auf, bis sie 2015 mit Theo Neubauer am Schlagzeug ergänzt wurden. Dieser trat jedoch bereits ein Jahr später, 2016, im Einvernehmen mit den restlichen Mitgliedern, aus der Band aus. Nur zwei Wochen später konnten sie mit Jake Curtis diese Rolle jedoch wieder besetzen.

Das Markenzeichen von =fudge= ist es, dass sie stets mit Corpsepaint und im Militär-Look auftreten. Ihr Licht und Bühnenshow gilt vielen als imposant und aufwändig [1], insbesondere da es sich hierbei um eine eher unbekannte regionale Band handelt.

Diskografie

2014 - Never Stop Firing (EP)

Besetzung aktuell

Ehemalige Bandmitglieder

Links

Einzelnachweise