Vorlage Diskussion:Hauptseite Sub-bavaria Termine

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte hier nur zukünftige Termine von Personen/Gruppen aus der bayerischen Subkultur in eintragen. Diese bitte auch verlinken, ebenso den Veranstaltungsort wenn er der Subklutur zuzuordnen ist. Termine in der Vergangenheit können gelöscht werden. Einträge, die sich nicht an die Regeln halten können gelöscht werden.

--Patrick 20:21, 30. Aug 2005 (CEST)


Vergangene Termine

Es gibt seit einiger Zeit eine Seite Vergangene Termine.

Bitte vergangene Termine nach dem Löschen hier einfach dort reinkopieren.

--Bs 06:27, 1. Mär 2006 (CET)



Ich habe die Monate überlappen lassen und es so eingerichtet, dass man den nächsten Monat immer noch zur Hälfte mitsieht.

Sonst sieht man beispielsweise den Termin vom Rage against Abschiebung erst einen Tag vorher und ich denke so ist es für alle etwas fairer, oder?

Benno


Stimmt. Finde ich eine gute Idee.

-- Ania 13:32, 28. Sep 2005 (CEST)

Hallo Admins! Ich kann auf der Hauptseite manchmal nicht die Termine aktualisieren bzw. alte löschen, nur auf der Seite für die Folgemonate. Das spiegelt sich dann aber nicht auf der Hauptseite wieder und dort gibt es keinen Bearbeiten-Link. Kann man das irgendwie miteinander verbinden? Bzw. wie kann ich das künftig machen?

-- Ania 21:17, 7. Oct 2005 (CEST)




was haltet ihr denn davon, eine eigene seite für vergangene termine einzurichten. finde es manchmal sehr nett, nochmal nachschauen zu können, wer wann wo gespielt hat. dann müsste einfach jeder gelöschte termin in einen anderen artikel kopiert werden.

einzig nervig wäre nur am anfang, aus den änderungen die alten termine zusammenzuklauben, aber das sollte gemeinsam und stück für stück auch machbar sein. --Bs 14:40, 21. Dez 2005 (CET)



es gibt seit einiger zeit eine seite Vergangene Termine. Bitte vergangene Termine aus dieser Seite einfach dort reinkopieren. --Bs 17:41, 28. Jan 2006 (CET)