Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 5 von 5
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …tglieder waren [[Suz]] und [[Hans-Peter Eckardt]], der früher (1981) bei [[Wahnvorstellung]] Punk gespielt hatte und später bei [[Schatten unter Eis]] dabei war.
    321 Bytes (43 Wörter) - 09:51, 13. Sep. 2005
  • …lte in den 80ern Gitarre und/oder Keyboard bei [[Kinder des Reichtums]], [[Wahnvorstellung]], [[Schatten unter Eis]] und den [[Trivial Heroes]]. Daneben betrieb er [[
    957 Bytes (134 Wörter) - 23:35, 2. Okt. 2008
  • …Augsburg u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von [[Schatten unter Eis]] und [[Wahnvorstellung]]. „Saudepressiv, aber saugut“, schrieb [[Arno Löb]] über das erste K
    1 KB (158 Wörter) - 17:50, 5. Okt. 2008
  • New Wave Band. Bestand aus den Ex-Mitgliedern von [[Wahnvorstellung]] und [[Joachim Stender]]. Stender brachte auf seinem Kassetten-Label [[Tö
    2 KB (231 Wörter) - 12:13, 18. Jul. 2008
  • * Wahnvorstellung
    2 KB (268 Wörter) - 21:44, 2. Okt. 2008